Donnerstag, 20. Januar 2011

Veggie = intelligent + schön!

Vor einer Weile stellte eine Studie fest, dass Vegetarier intelligenter sind als der Durchschnitt. Jetzt gibt es eine neue Studie, die besagt, dass hübschere Menschen einen höheren IQ haben:

Die Welt ist ungerecht: Manche Menschen sind nicht nur schöner als der Durchschnitt, sondern auch schlauer. So lautet zumindest das Ergebnis zweier großer Studien. Hübsche Frauen liegen 11,4 Punkte über dem normalen IQ-Durchschnitt. Bei schönen Männern sind es sogar 13,6 Punkte mehr.

Für die Untersuchung wurden 32.000 Amerikaner und 17.000 Engländer hinsichtlich ihrer Intelligenz und ihres Aussehens bewertet. Evolutionspsychologe Satoshi Kanazawa von der London School of Economics erklärt das Ergebnis so: Erfolgreiche intelligente Männer wirken auf Frauen anziehend und heiraten dann auch schöne Frauen. Die Kinder dieser Paare erben dann das gute Aussehen und die Intelligenz.

Also wenn intelligente Menschen häufiger Vegetarier sind, und auch überdurchschnittlich schön sind, dann bedeutet das  

Veggies sind schöner als die Anderen!



* Leider sind diese Studien total blödsinnig und unglaubwürdig, aber es wär doch zu schön :-)


Kommentare:

  1. Haha! Super! Finde ich auch! Veggies sind die besten, intelligentesten und schönsten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. :D Du hast mich zum lachen gebracht.
    Sehr passendes Foto!

    AntwortenLöschen