Sonntag, 16. Januar 2011

Eindrücke von der Wiesbaden-pelzfrei

Gestern war die Wiesbaden-pelzfrei-Demo. Hier ein paar Eindrücke:

die Infostände am Hbf


Los geht's

zwar zurückhaltend, aber ordentlich ausgerüstet

Kundgebung vor ZARA
ZARA behauptet pelzfrei zu sein, hat aber immer noch Fellwaren.



Nächster Termin ist die Frankfurt-pelzfrei am 26.3.2011 !

Kommentare:

  1. Cool, dass du teilgenommen hast! Wie sah denn die Resonanz der Leute aus, wenn es eine gab?

    AntwortenLöschen
  2. gemischt; ein paar Pöbeleien gabs ("ihr seid doch schlimmer als kleine Kinder!"), aber auch mal ein paar Leute die gesagt haben dass sie s gut finden was wir machen. Die meisten aber haben uns auf ihrer Samstags-shopping-tour nicht wirklich beachtet.

    AntwortenLöschen
  3. Die Polizei hat sich ja wirklich gut vorbereitet! Die hatte wohl Angst, dass Zara noch gestürmt wird ;-) Solche Aktionen sollte es noch öfters geben...

    AntwortenLöschen