Dienstag, 16. November 2010

vegane Boots von New Yorker

Es ist mal wieder Zeit für einen Tussi-Post!

Ich habe beim Bummeln durch New Yorker vegane Boots entdeckt! Sehen ziemlich genauso aus wie Doc Martens, nur das Obermaterial ist lackähnlich glänzend.

Hier mal ein paar Bilder:
diese Auslage sprang mir förmlich entgegen
ich liebe knalliges Pink!


Der Tragetest: 
Sind ganz bequem, das Material ist aber recht dünn so dass das nix für n tiefsten Winter ist, und dicke Socken sind glaub ich auch ne gute Idee.
Leider quietschen sie ziemlich, ich hoffe das legt sich noch.

Material:
Futter und Decksohle: 80% Textil, 20% sonstiges Material
Laufsohle: sonstiges Material
(sonstiges Material ist laut New Yorker PU und Kautschuk, in der Produktanfrage wurde mir explizit versichert, dass keinerlei tierische Bestandteile enthalten sind)

Preis: 
29,95€

und das sind meine - doch lieber ein dezentes Schwarz
PS: wer auf Lederstyle steht, für den ist die Lederjacke aus der aktuellen Herbstkollektion von h&m vielleicht was; ich find die superschick; aber da ich schon ne Lederjacke besitze die auch noch gut in Schuss ist (von wegen Kunstleder würde nicht lange halten!), habe ich mich da zurückgehalten :-)

kostet ebenfalls 29,95€

Kommentare:

  1. sehr schick ;) aber gibts bestimmt wieder nich in 42 *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die selben :D
      und zwar in 42 ^^

      in so nem seltenen fall musste ich einfach zugreifen :D
      oh.. und die waren reduziert.. nur 15€! :D

      Löschen
  2. also bei boots könnteste glück haben, die gibts öfter auch mal bis Gr.42... ich hatte im Laden auf jeden Fall noch ne Gr.41 in der Hand, aber das hilft dir wahrscheinlich net viel

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, ich wollte grade genau das gleiche schreiben wie Zombiekatze... hab auch Schuhgröße 42..
    Hinzu kommt noch, dass ich bei der Arbeit auch nicht unbedingt alles tragen kann, aber für die Freizeit wäre es vielleicht was... ich glaub ich werd am WE mal shoppen gehen.. :-)

    AntwortenLöschen
  4. dafür habt ihr dann glaub ich in der Männerabteilung ne größere Auswahl ;-)

    ins Büro zieh ich die auch nicht an, da hab ich so schicke Pumps von Woolworth *g*

    AntwortenLöschen