Donnerstag, 4. November 2010

Ratte beweist guten Geschmack

Angeregt von der New Yorker Fotografin Sally Davis (sie hatte über 6 Monate hinweg einen Burger fotografiert; in der ganzen Zeit schimmelte er nicht)kauften russische Journalisten der Zeitung Komsomolskaya Pravda bei verschiedenen Fastfoods-Restaurants eine gebackene Kartoffel mit Salat, Chicken Wings, ein Hotdog und eben einen Hamburger bei McDonald's. Zusammen mit einem selbstgemachten Sandwich stellten sie die Sachen in den Bürokühlschrank. Wie shortnews.de berichtet, war das Fastfood nach einer Woche noch völlig frisch aus, während das Sandwich mit Schimmel bedeckt war. Anschließend boten sie das Fastfood einer Ratte an, doch die nahm nur einen Bissen von der Kartoffel und verschmähte den Rest. 

 gelesen bei sportal.de

es ging zwar nicht um einen Rattenburger sondern burger(nicht)essende Ratten, aber ich musste das Bild trotzdem unbedingt posten :-)

1 Kommentar: