Sonntag, 7. November 2010

Durex-Bloggeraktion

 Blogger, die über die aktuelle Aktion berichten, erhalten ein Durex-Überraschungspaket im Wert von 15€ versandkostenfrei nach Hause. Wer keinen Artikel schreiben möchte, findet die Produkte von Durex auch im Durex Markenshop auf der Seite Hier!.
Außerdem wird unter allen Bloggern ein Apple iPad mit 64GB verlost. Weitere Informationen unter mycare.de/link4durex. Teilnehmen kann jeder Blogger oder Webmaster aus Deutschland, der eine Webseite besitzt, die mindestens ein halbes Jahr alt ist, mindestens 50 Besucher am Tag hat und noch immer Aktivitäten aufweisen kann.

Für alle, die kein Blog haben, gibt es auf der Seite noch ein tolles Gewinnspiel bei dem man nicht nur drei iPads, sondern auch einen tollen Fernseher von Samsung gewinnen kann. Unter mycare.de/gewinnspiel eintragen und sich die Chance auf einen tollen Fernseher oder in iPad sichern.

1 Kommentar:

  1. Also bei mir hat's vom Einstellen bis zum Paket bekommen genau eine Woche gedauert ;)
    Vorher kam nur eine Versandbestätigung.

    AntwortenLöschen