Mittwoch, 3. November 2010

die weltbesten Männer zum Weltmännertag

zum heutigen Weltmännertag möchte ich mal erwähnen, welche veganen Männer ich toll finde:

  • Joaquin Phoenix
  • Bryan Adams
  • Moby
  • Morrisey
  • Bill Clinton
  • und the sexiest of all: Alexander Dargatz! hier im Video:




Die Liste ist nicht wirklich lang - kein Wunder, Männer haben in Sachen Veganismus noch was aufzuholen: Nach der Nationalen Verzehrsstudie II von 2008 leben in Deutschland 0,1 % der Frauen und gerade mal 0,05 % der Männer vegan.  

 

Kommentare:

  1. Alexander Kaschte hat tolle Haare. :D

    AntwortenLöschen
  2. oooooohhhh jaaaaa!!! allerdings find ich den charakterlich so mies dass ich ihn nicht mehr attraktiv finden kann... was der so an arroganten sprüchen von sich gibt ist echt übel.

    AntwortenLöschen
  3. bill clinton ist nicht wirklich veganer.

    zudem fehle ich auf der liste! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der beste fehlt: Ben Kowalewicz Sänger von Billy Talent :)

    AntwortenLöschen
  5. @tisi: ich dachte, der wäre vegetarier.

    AntwortenLöschen
  6. Hm, irgendwie hatte ich den ein paar mal auf vegan-Promi-Listen gesehen, aber schenbar ist er nichtmal mehr Vegetarier, da seine Fteundin Fleisch isst...
    Ich sollte öfter mal meine Quellen überprüfen :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte der hätte gar keine Freundin mehr... beim letzten Konzert hat er zumindest heftig gegen seine Ex gewettert...naja, egal =)

    Aber da fehlt noch der Silverchair-Sänger Daniel Johns

    AntwortenLöschen
  8. @anonym: doch, bill clinton ist seit einigen wochen vegan.

    @Alena: den kenn ich gar nicht... das ist das problem wenn die leute den veganismus nicht an die große glocke hängen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Morrisey ist nicht vegan.

    AntwortenLöschen
  10. sicher? steht in mehreren quellen

    http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article788698.ece
    http://www.happycow.net/famous/morrissey/
    http://www.femalefirst.co.uk/celebrity/Morrissey-19392.html

    AntwortenLöschen