Donnerstag, 21. Oktober 2010

erotischer Metzger-Kalender (kein Scherz!)

Männer mit Würsten
Ran ans Fleisch! Beim erotischen Metzger-Kalender

Fränkische Fleischer haben die Schlachterschürze abgelegt, um aufreizend und sinnlich im Erotikkalender für ihr Handwerk zu werben.

steht auf welt-online

dazu gibts eine Bildergalerie. <- klickt die unbedingt an!!!! die Bilder sind soooo geil!!!!!



mein Favorit ist Bild12, mit der passenden Unterschrift "Darf es noch etwas mehr sein?"

unbedingt weiterverbreiten!!!! die Menschheit muss erfahren, wie sexy Fleisch ist!!!

bestellen kann man den Kalender direkt bei der Fleischerinnung - ist doch n super Weihnachtsgeschenk!

Kommentare:

  1. Nein, das möchte ich nicht sehen.....Das war mein erster Gedanke, aber dann kam die Neugier. NNEEEEIIIINNNNN, das möchte ich nun wirklich nicht sehen.

    In diesem Sinne einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. euch fehlt der Sinn für Erotik :-P

    AntwortenLöschen
  3. Am besten ist Bild Nr. 6, der Typ guckt etwas verpeilt, hat sich wohl BSE oder Vogelgrippe eingefangen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Fette, schwitzende Fleischfresser, ... man, woher weißt du, dass ich genau darauf total abfahre?

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch insgeheim der Traum jeder Veganerin *fg*

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder finde ich überhaupt nicht erotisch! Ehrlich gesagt wäre mir beinahe mein Essen wieder hochgekommen.

    lg Netty *schüttelt sich*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ekelhaft...
    Aber ich musste nochmal in den Post und dir einen Blogaward dalassen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also das ist schon arg abartig, aber so aus der Ironie heraus - das perfekte Geschenk für Veganer xD

    AntwortenLöschen
  9. Auch schön der Satz:"Die Metzger mussten dafür ihre Beziehung zu den Würstchen neu entdecken

    AntwortenLöschen
  10. OK, diese Sexy Männer haben mich überzeugt mehr Fleisch zu essen um unbedingt so Fett und Geil zu werden wie Sie...

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Bilder total super. Werde sie ausdrucken und in unsere WG-Küche hängen. Vielleich hilft das ja, meine lieben MitbewohnerInnen, die unseren Kühlschrank immer noch mit einem Friedhof verwechseln, zu Besinnung zu kommen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das Letzte Bild ist besonders geil.

    AntwortenLöschen