Mittwoch, 6. Oktober 2010

Blog action day 2010: Water




Was würde passieren, wenn jeder Blog am selben Tag Posts zum selben Thema veröffentlichen würde?", das wollen die Veranstalter des ersten "Blog Action Day" am 15. Oktober herausfinden. Das Thema, das weltweit durch die Blogosphäre geistern soll, ist denn auch so weit gefasst, dass garantiert jede/r etwas dazu zu sagen bzw. zu bloggen findet: Wasser.
2010 werden über 100 Blogs aus der ganzen Welt teilnehmen und sich am 15. Oktober 2010 in ihren Beiträgen mit der lebenswichtigen Ressource WASSER auseinander setzen.

Blog Action Day 2010: Water 




Ich bin dabei - und habe auch schon ne Idee für den Post :-)

Kommentare:

  1. Klasse, zur Zeit gibts ne Menge toller Bloggeraktionen, da mach ich gern auch mit.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am überlegen... Vielleicht klappt es ja mit der Realisation. Ich bin auf jeden Fall auf die Beiträge der Anderen gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool :-)

    bin auch dabei, habe mich gerade registriert

    AntwortenLöschen