Donnerstag, 9. September 2010

Vox zeigt "Die Bucht" am 11.September

Der Öko-Thriller „Die Bucht“ hatte im vergangenen Jahr der Weltöffentlichkeit gezeigt, wie eine weltweite Delfinindustrie mit den alljährlichen Treibjagden im japanischen Fischerort Taiji verflochten ist, wo jährlich bis zu 2.000 Tiere sterben. Seit Juli wird „Die Bucht“ auch in japanischen Kinos gezeigt.

Im deutschen Fernsehen ist der mit dem Oscar prämierte Dokumentarfilm erstmals am 11. September um 20:15 Uhr auf Vox zu sehen.

hier der Trailer:

Kommentare:

  1. toller film und grausame delfinjagd!

    hier die möglichkeit zu protestieren

    http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=4260

    AntwortenLöschen
  2. hab das grade erst auf *husthust* kimno.to gesehen, weil ichs auf VOX verpasst hatte...
    Grauenvoll, vor allem weil mir eine Freundin noch vor einer Woche soooo begeistert davon erzählt hat, dass sie in Australien mit Delfinen schwimmen war... Ich würde ihr jetzt ziemlich gerne dezent diesen Film empfehlen...

    AntwortenLöschen