Montag, 20. September 2010

Jubiläum

Jubiläum! Geburtstag! Jahrestag! Wie man's auch nennen möchte, ein Jahr gibts meinen vollvegan-blog jetzt schon. Denn genau am 19.September 2009 habe ich meinen 1. Post geschrieben.



Jetzt blogge ich also schon ein ganzes Jahr und habe in dieser Zeit – mehr oder weniger regelmäßig Beiträge geschrieben. Ganz besonders freue ich mich über die Kommentare und die inzwischen 52 regelmäßige Leser! Es war und ist für mich interessant zu sehen, wie viel Zeit man doch tatsächlich in das Bloggen investiert und wie viele Gedanken man sich darum macht, was man schreiben könnte, wie viel man schreibt, welche Bilder man einfügt, ob das Thema passt usw. Da ist es besonders schön, wenn dies anscheinend auch gerne gelesen wird. 
Es macht mir auf jeden Fall, auch nach einem Jahr, immer noch viel Spaß. Ich freue ich mich auf das nächste Jahr Bloggen und hoffe dass ich dann bei der Leserzahl die 100er-Marke knacke :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch! =)

    Wie lange bist du denn eigentlich schon vegan?

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Jubiläum! :) *konfetti schmeiß*
    Ich lese deinen Blog wirklich gerne und freue mich immer, wenn ich einen neuen Post von dir sehe.
    Auf ein weiteres Jahr mit mindestens doppelt so viel Lesern. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!! Wenns so weiter geht knackste die 100er Marke ;-) Drück die Daumen....

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - 1 Jahr voller interessanter Informationen. Und ich freue mich schon auf die kommenden Jahre.
    Bei mir ist es ja noch gut hin - bis ich mein Einjähriges feiern darf, aaaaaaaber bis dahin werde ich weiterhin schwerpunktmäßig über Tierschutz schreiben. Und freue mich bis dahin auf Mitblogger wie dich - die einem das bloggen überhaupt erst schmackhaft machen. Denn alleine zu sein ist... öhm... doof^^

    Nochmal vielen Dank für deine Beiträge hier in deinem Blog, aber auch deine rege teilnahme in anderen.

    Ganz liebe Grüße

    Manuel

    AntwortenLöschen
  5. Hiermit bekommst Du ein virtuelles Leckerli.

    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine gute Zeit und viel Freude am bloggen.
    Liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein Glück, das es dich gibt (und deinen Blog)! Weiter so!
    gez.: Ein regelmäßiger Leser...

    AntwortenLöschen
  8. ... uuund ich hab dich getagged: http://quakiquaki.blogspot.com/2010/09/tag-schnapp-dir-ein-buch.html xD

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!
    Und ich drück dir die Daumen für die 100 Leser!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mausflau - mach weiter so und lass dich weiterhin niemals beirren.
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. :) Auf die nächsten Jahre mit dem VollVegan-Blog!

    AntwortenLöschen
  12. schangedön ihr lieben :-)

    @Hase: Veganerin bin ich seit 4 Jahren, wobei ich da auch zwischendurch mal Phasen hatte wo ich s nicht so genau genommen hab und doch mal Milchprodukte gegessen hab.
    So 100% genau nehm ichs immer noch nicht wenn ich z.B. außer Haus bin und mit anderen Leuten essen gehe. Da will ich mich nicht total ausgrenzen und frag dann zb beim weißbrot das zur suppe gereicht wird nicht noch nach der rezeptur oder wenn ich n gemischten Salat bestellt und sich da ein paar croutons drauf verirrt haben.

    AntwortenLöschen