Montag, 6. September 2010

Anti-Pelz-Saison 2010

... weil Pelz immer noch Mord ist!


Köln pelzfrei 2010

Demo 
gegen die Nerzfarm-Orsbach

http://www.tirs.entbloedung.de/joomla/media/pelzfrei2010/sp2010banner.gif

Kommentare:

  1. hey, bist du denn bei köln pelzfrei dabei?
    ich arbeite bei vegane zeiten/goldene zeiten in köln und werde an diesem samstag wohl in einem der beiden läden arbeiten, mir wurde gesagt, dass die beiden läden wohl erfahrungsgemäß nach der demo regelrecht gestürmt werden *gg* der laden hat dann auch nen stand am neumarkt. vielleicht sieht man sich ja ;)

    AntwortenLöschen
  2. letztes Jahr war ich da, wenn ich ne MFG finde würd ich auch dieses Jahr wieder fahren; aber das hängt halt von den anderen ab.

    ja, ihr könnt schonmal euer Schuhlager aufstocken; da kommen die ganzen Veganer vorbei und decken sich mit Space Bars und Vegetarian Shoes ein *g*
    Wenn ich hinfahr dann schreib ich dir auf jeden fall vorher mal; dann kann man sich ja vielleicht sogar treffen; fänd ich lustig :-)

    AntwortenLöschen
  3. also das spacebar sortiment ist jetzt, wo schuhe und lebensmittel in getrennten läden sind, etwas angestiegen :D und sowieso gibt es viel mehr futterauswahl, von daher hoffe ich mal, dass es reicht^^
    klar, wenn du es schaffst, nach köln zu kommen, dann komm unbedingt im laden vorbei (weiß jetzt noch nicht in welchem von beiden ich an dem tag arbeiten werde), das würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen