Samstag, 21. August 2010

Messe für Vegetarier: die "VeggieWorld" 2011

Nach dem durchschlagenden Erfolg der Veggie-Street-Days kriegt die "Generation fleischlos" ihre eigene Messe: die Veggie World! Die Homepage veggieworld.de ist noch ziemlich leer, aber durch die Presse geht die Ankündigung schon:

Eine neue Messe für vegetarische Produkte soll im kommenden Jahr in Wiesbaden stattfinden. Die „VeggieWorld“ spricht nach Angaben der Veranstalter als erste Messeveranstaltung Vegetarier sowie an fleischloser Ernährung Interessierte an. Sie findet vom 11. bis 13. Februar zeitgleich zur Gesundheitsmesse Paracelsus statt. Für Herbst 2011 seien zwei weitere «VeggieWorld»-Messen geplant, die Orte will der Vegetarierbund Deutschland (VEBU) noch benennen. Veranstalter der „VeggieWorld“ ist die Düsseldorfer Agentur MCO GmbH. 

via lebensmittelpraxis.de


coole Sache - Wiesbaden ist nur nen Katzensprung weg; die Messe werd ich mir sicher nicht entgehen lassen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mausflaus,

    hier findest du noch ein paar Informationen zur Messe: http://vebu.de/aktuelles/news/609-veggieworld-die-messe-fuer-nachhaltiges-geniessen

    liebe Grüße,
    Robert

    AntwortenLöschen