Samstag, 31. Juli 2010

a very vegan wedding

Tolle Nachricht aus den USA: Chelsea Clinton, die Tochter von Ex-Präsident Bill Clinton, heiratet.
And here comes the clue: Es gibt eine vegane Hochzeitstorte!
Eine coole Gelegenheit, den Gästen tierleidfreies Essen unterzujubeln und Werbung für leckeres veganes Essen zu machen. Naja, leider gibts auch "grasgefüttertes Beef". Bei ecorazzi heißt es, das ganze könnte Schule machen:

“It will certainly be the most influential of setting trends,” said event planner Diann Valentin. “If anything becomes public knowledge it will immediately set a trend.”

Wie geil wäre das denn?  wer auch gern eine vegane Hochzeitstorte hätte; kann ja mal das Hochzeitstorten-Rezept auf Veganwelt ausprobieren oder sich eine Torte von vegan wondercake bestellen.

1 Kommentar:

  1. Chelsea ist vegan? Da haut's mich ja glatt vom Hocker, ich hatte ja keine Ahnung. Ja stark! =)

    AntwortenLöschen