Freitag, 23. Juli 2010

Neues vom vegan-podcast

Eine ganze Weile war der Podcast eingeschlafen, jetzt ist aber eine neue Folge erschienen!

Der Vegan-Podcast wird von 2 WGlern gemacht, die über ihr Leben als Veganer berichten. Im Fokus steht die Auseinandersetzung als Veganer in einer a-veganen Welt zu leben. Und natürlich das Leben zweier Tierrechtler, die sich aktiv gegen den Missbrauch von Tieren einsetzen. Selber bezeichnen sie ihren Podcast als “Beschallung aus der vegan-WG”.
In der 7. Folge geht es um die Animal Rights Conference 2011, die die Jungs nächstes Jahr in Frankfurt ausrichten wollen, es gibt Musik vom Tierrechts-Rapper Albino, und der neue vegan-shop "vegan life" wird vorgestellt.

Klickt auf den Banner, dann kommt ihr direkt zur Seite und könnt euch den neuen Podcast anhören. Die alten Folgen sind übrigens auch hörenswert :-)


http://www.vegan-podcast.de/img/head3.png

1 Kommentar:

  1. tolle sache :)

    könntest du in deinem blog mal über http://half-cat.de/ berichten? tierversuchsfreie, vegane, ökologische kosmetika, waschmittel etc! :)
    habe ich über facebook gefunden und bin total begeistert.

    AntwortenLöschen