Donnerstag, 1. Juli 2010

auch ich wurde getaggt...

... und zwar vom Schwarzbunten Gänseblümchen. D.h. ich muss jetzt ihre 8 Fragen beantworten und dann 8 weitere Leute taggen :-PHier die Beantwortung der 8 gestellten Fragen:

1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Alle Jahreszeiten die nicht Winter sind - Ich hasse Kälte. Lieber so wie jetzt als unter Null...

2. Tag oder Nacht?
Tag. Nacht ist nicht so spannend, da schlaf ich meistens

3. Welcher Song wäre die Titelmelodie für dein Leben?
 Terminal Choice mit "Keine Macht". Das rockt nicht nur, der Text ist auch so n bischen meine Lebensphilosophie - unabhängig, stark sein; genau das eigene Ding durchziehen, sich nicht verbiegen und dabei noch rotzfrech sein:
1, 2, 3, 4 bin endlich weg von Dir,
5, 6, 7, 8 Du hast jetzt keine Macht mehr
über mich – Verpiss Dich!!!!
1, 2, 3, 4 bin endlich weg von Dir,
5, 6, 7, 8 Du hast jetzt keine Macht mehr
über mich – Verpiss Dich!!!!


4. Glaubst du, dass 2012 die Welt unter geht?
Nö.

5. Beschreibe dich in 3 Worten
Frech, ehrlich, kratzbürstig.

6. Was ist das erste, das du morgens nach dem Aufstehen tust?
Ins Bad gehen

7. Wenn du ein Tier wärst, welches wäre das?
Ganz klar - eine Fledermaus! ich liebe die Viecer einfach

8. Was sind deine Stärken?
Ich bin kritisch, versuche mein Ding durchzuziehen, denke auch an andere.


 Hier nun meine 8:
1. Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
2. Was war das schönste was du je erlebt hast?
3. Was willst du unbedingt noch erreichen?
4. Größtes Vorbild?
5. Lieblingszitat?
6. Lieblingsrezept?
7. Wie bist du zu deinem Blog gekommen und was macht dir am Bloggen Spaß?
8. Was du schon immer mal loswerden wolltest:

Und die Blogs:

Dracheninsel
Fressack *g*
!kontranym!
Pseudoerbse
staplerfaris
Sudda Sudda
Tierschutzblog
Tussi-Gequake

Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Aaaah! Ich wurde getaggt!

    [Ich denke die ganze Zeit: Ich will getaggt werden! Ich will! Und jetzt, wo es passiert ist, denke ich: Ohoh!]

    Ich setht mich in den nächsten Tagen mal dran. =)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii!

    He, danke! Wow, da hast du dir aber Fragen ausgedacht. Das wird ja ein Megapost... Ich kann doch nicht mit wenigen Worten. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Uh uh uh. :D Ich wurde noch nie "getaggt". Zumindest nicht auf einem Blog. Danke, ich werde den tag gerne beantworten.
    Und besonders bin ich auf Fressacks Antworten gespannt. ^^

    Lieben Gruß,
    Erbse

    AntwortenLöschen