Sonntag, 9. Mai 2010

der neue Mr. Schweiz

Heute war die Wahl zum Mr. Schweiz. Unter den Kandidaten war auch ein Veganer: Joshua Tyrell. Der Inhaber des Titels "Mister Swiss Romande" hat aber leider nicht gewonnen (unverständlicherweise).
Einen Blick ist er aber allemal wert :-)



Auf vegetarismus.ch gibts noch n Interview von 2009 mit dem veganen Sixpack:

Ich sehe diesen Titel als Chance und auch als Verantwortung, den Leuten zu sagen, dass es höchste Zeit ist, ihre schlechten Gewohnheiten zu ändern und sich für eine vegetarische oder gar vegane Ernährung zu entscheiden, denn durch letztere müssen noch weniger Tiere leiden.


schade, das hätte ich auch gehofft, dem Mann ist "vegan macht sexy" doch geradezu auf den Sixpack äh Leib geschrieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen