Dienstag, 30. März 2010

kostenlose Aufkleber

http://www.loveusnoteatus.com/LoveAnimal(English)-s.jpg

kann man sich auf loveusnoteatus.com/ bestellen. Ich hab auch erstmal etwas blöd geguckt weil die Seite aus China ist, könnte ja sein dass die nur auf Adressen aus sind oder so.
habs aber selbst ausprobiert, und hatte nach ein paar Tagen den Briefumschlag mit 10 Aufklebern und 5 Autoaufklebern im Briefkasten. Absender China :-)

Kommentare:

  1. Bei uns käme ja wohl keiner auf die Idee, einen Papagei zu essen.
    Die sollen übrigens zäh sein.

    AntwortenLöschen
  2. des soll glaub ich eher den Grundsatz "all animals are equal" verdeutlichen. viele machen ja nen unterschied zwischen "Fleischtieren" und "Kuscheltieren"

    AntwortenLöschen
  3. Ich nicht. Man kann auch Kuscheltiere essen.

    AntwortenLöschen
  4. das kann man so vertreten, ich glaube aber dass du da eher die Ausnahme bist. sobald was flauschig ist und große Knopfaugen hat fängt das große Geschreie an.
    Ich glaube wenn jemand Knut in die Pfanne gehauen hätte wär der 3. Weltkrieg ausgebrochen, dabei ist Bärenfleisch für den Menschen durchaus essbar.

    AntwortenLöschen
  5. Ey cool, wollte mir sowieso mal ´nen Aufkleber fürs Auto suchen mit so´ner Message. Aber für umsonst nehm ich die :-) Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  6. @mausi:
    Dieser Gedanke kam mir schon damals:

    http://fressack.wordpress.com/2008/01/11/knut-flocke/

    AntwortenLöschen
  7. du hast schon die richtigen Ansätze, du ziehst nur noch die falschen Schlüsse draus :-P

    AntwortenLöschen