Sonntag, 14. Februar 2010

zum Valentinstag noch schnell ein Gewinnspiel

Ipanema's Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es die "Liebes Collection" von Teekanne (6x5 Teebeutel).

Ein guter Anlass, mal ein Statement abzugeben:
rote Rosen sind langweilig, die verschenkt doch jeder. Weiße sind viel hübscher!
Und nicht schenken weil Valentinstag, Weihnachten oder was weiß ich ist, sondern weil man Lust hat jmd etwas zu schenken.



ich freu mich ja am ehsten über persönliche Dinge, das langweiligste sind Gutscheine, Blumen und Pralinen.
Apropos: Mon Chérie sind vegan. Also falls einem doch mal überhaupt nix einfällt... ;-)

http://img40.imageshack.us/img40/7599/moncheripackung.jpg

Kommentare:

  1. die rose war jetzt aber hoffentlich kein geschek?

    AntwortenLöschen
  2. die Rose war zwar ein Geschenk, aber keins zu Valentin... sondern einfach so :-)

    AntwortenLöschen