Montag, 28. Dezember 2009

sinnlos-Fragebogen zu 2009

auf dem Hüfgold-blog entdeckt und gleich mal ausgefüllt:

Zugenommen oder abgenommen? Noch nicht, aber so ein halbes kg mehr durch Weihnachten wirds wohl werden, wenn ich nicht gegensteuer
Haare länger oder kürzer? Lang, müsste mal wieder Spitzen schneiden, aber eigentlich hätt ich sie gern noch länger.
Kurzsichtiger oder weitsichtiger? inzwischen bin ich bei +0,75, also noch nicht ganz Maulwurf
Mehr Kohle oder weniger? Weniger *seufz* ich hoffe ich hab bald nen neuen Job
Mehr ausgegeben oder weniger? ich versuch mich einzuschränken.
Mehr bewegt oder weniger? Leider viel zu wenig
Der hirnrissigste Plan? Weihnachten allein verbringen. Das wird nächstes Jahr anders!
Die gefährlichste Unternehmung? Jedes mal wenn ich ins Auto steig (und selbst fahre)
Der beste Sex? Sex...?
Die teuerste Anschaffung? hu, weiß ich gar nicht. Ich mach nicht so viele superteure Anschaffungen.
Das leckerste Essen?
Das beeindruckenste Buch? nach wie vor das Sparbuch ^^
Der ergreifendste Film? Krabat. sooo schön.
Die beste CD? CDs sind ein Relikt der Steinzeit, die Zukunft sind mp3s!
Das schönste Konzert? Konzerte sind immer schön
Die meiste Zeit verbracht mit…? dem PC. viel zu viel!
Die schönste Zeit verbracht mit…? Meinen Freunden, meinem Mitbewohner. You're wonderful!
Vorherrschendes Gefühl 2009? Frust
2009 zum ersten mal getan? Bloggen!
2009 nach langer Zeit wieder getan? Autofahren
Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? den ein oder anderen Korb, kalte Füße, meine Doofheit.
Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? hab mich lieb
Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? Die megateuere, handbemalte Teekanne für die Frau Mama.
Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? dass Menschen für mich da waren, wo ich sie gebraucht habe.
Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? ich hab dich lieb
Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? ich hab dich lieb



1 Kommentar:

  1. He!

    So sinnlos finde ich den Fragebogen überhaupt nicht! Mausflaus persönlich.

    Für mich interessant!

    Gedrückt von
    Sudda

    AntwortenLöschen