Donnerstag, 10. Dezember 2009

Kaffee-Gewinnspiel

yay, ein Kaffee-Gewinnspiel! genau das richtige für mich ich als Kaffee-Junkie *freutz*

Veranstalter ist der Blog Kaffee-trinken-Espresso. Im Gewinnspiel beantwortet man die folgenden 3 Fragen und schon ist man dabei:

Die Fragen:
1. Besinnlichkeit Coffee to go? Oder muss es zu Weihnachten der gemütliche Kaffee im Café sein?

ich hasse Kaffe im Vorbeigehen runterzuschütten. Am liebsten wärme ich mich zu hause an einer Tasse vor dem PC. Außerdem verursachen die to go-becher tonnen von Müll.


2. Gönnst du dir zu Weihnachten besonderen Kaffee (z.B. mit Aroma oder Gourmet Kaffee)?

manchmal streue ich etwas Zimt in den Kaffee – das schmeckt dann weihnachtlich genug :-)


3. Welcher Kaffee ist dein persönlicher Lieblingskaffee (Marke bzw. Rösterei)?

der bio-Kaffee von Rossmann (enerbio). Der ist ziemlich günstig, bio und schmeckt gut.


So, das wars schon :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen