Freitag, 25. Dezember 2009

Frechheit

zufällig auf gmx gelesen: Da hat ein britischer Bettenhersteller eine Umfrage gemacht, die folgendes herausbrachte:

Denn auch wenn uns Magazin- und Modemacher glauben machen wollen, dass Männer auf Hungerhaken stehen, bevorzugt die absolute Mehrheit der Männer Frauen mit weiblichen Rundungen. Sage und schreibe 89 Prozent der Männer gaben an, dass sie mit molligeren Frauen besseren Sex haben können als mit dürren Bettgespielinnen.

so, und jetzt kommts:

Als Begründung nannten die Herren der Schöpfung, dass sie glauben, Frauen mit Rundungen strengen sich beim Sex mehr an als ihre Size-Zero-Konkurrentinnen.


ich mein, hallo???? das heißt doch nichts anderes, als dass Männer lieber ne Frau nehmen die scheiße aussieht weil die sich mehr Mühe gibt, weniger Widerworte dank Minderwertigkeitskomplexen gibt und wenig Ansprüche stellt weil sie weiß dass sie nicht viel zu bieten hat. Am besten noch eine die wenig gebildet ist und arbeitslos ist, weil die dann sogar zu ihrem Macker der Lagerist ist aufschaut und wirtschaftlich von ihm abhängig ist.
Mal abgesehen davon, dass die Meinung "Mollige geben sich mehr Mühe" widerspiegelt, dass Männer Mollige gegenüber Size Zero anscheinend als minderwertig ansehen.
Das sagt doch einiges über die Männerwelt aus... Ich würde ja eher nen Partner wollen, mit dem ich gute Gespräche führen kann, Interessen teile und den ich attraktiv finde.

In Zukunft werd ich jedenfalls alle "Männer stehen auf ...."-Berichte mit anderen Augen lesen.

Kommentare:

  1. Die Begründung ist nicht eindeutig. Ich glaube vielmehr, dass man dann einfach gemütlicher oben auf liegt... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht machen sich "dürre" Mädchen mehr Gedanken darum, wie sie während des Aktes aussehen, weshalb die einfach nicht so entspannt sind, wie ihre "molligen" und hoffentlich selbstbewussten Kolleginnen. oO

    Das ist meine positive Interpretation. Obwohl die ja auch eine negative Seite hat...

    AntwortenLöschen
  3. Die Behauptung ist so irgendwie auch nicht wahr, denn auch wenn in Filmindustrie etc immer behauptet wird, Maenner stehen auf Kurven heißt das bloß, dass die Frau zwar ruhig Size 0 oder Size 2 haben kann, aber nur solange sie mind Cup C oder mehr hat, das nennen die naemlich Kurven.
    Fast alle Schauspielerinnen aus bekannten Filmen haben naemlich Size 0.

    AntwortenLöschen