Dienstag, 1. Dezember 2009

die heutige Mode: Schleife!

Die Rote Schleife

man denkt immer "das betrifft mich nicht". Es gibt aber allein in Deutschland 67.000 Infizierte, jedes Jahr stecken sich 3.000 neu an. Und das sind nicht nur Prostituierte oder Schwule, sondern ganz "normale" Leute. Ne gute Freundin von mir (auch ne "ganz normale" ^^) hatte vor nem halben Jahr nen ONS mit einem Infizierten, was sie aber erst Wochen später per Zufall mitgekriegt hat. Die hat die ganzen Wochen, bis endlich der Test gemacht werden konnte, wie auf glühenden Kohlen gesessen. War dann zum Glück negativ, aber mir hat das noch mal vor Augen geführt dass es nicht in Vergessenheit geraten sollte und man lieber zu vorsichtig ist.
Also immer brav die Kondome einpacken (die haben übrigens auch n Mindesthaltbarkeitsdatum); keine fremden Spritzen benutzen und Piercingnadeln nicht 2x verwenden ;-)

auf welt-aids-tag.de gibts ne ganze Menge Mitmachmöglichkeiten. unvergessen auch immer noch die allen bekannte mach's mit-Kampagne.
in diesem sinne:

http://img132.imageshack.us/img132/535/foto7z.jpg

1 Kommentar:

  1. Ja, ich geh auf eine sehr... sonderbare Schule. Man fragt mich viel zu oft, warum ich denn kein Fleich mehr essen will.
    Verstehn tun mich die wenigsten. o_O
    Was ich sehr erschreckend finde.


    Seid wann lebst du schon vegan?

    AntwortenLöschen