Donnerstag, 31. Dezember 2009

das ist ja wohl nicht euer Ernst!

mal ganz abgesehen von der Gesundheitsbelastung durch die Strahlung, die glauben ja wohl nicht im Ernst dass ich durch so ein Ding durchlaufe:

http://img193.imageshack.us/img193/2838/bcc27fac3d26933b.jpg

Was kommt als nächstes an entwürdigenden Schikanen: Nacktfliegen???
Ich werd falls die Dinger kommen jedenfalls in keinen Flieger mehr steigen.
Mal abgesehen davon, dass die Dinger total sinnlos sind, im aktuellen Fall soll nämlich der Attentäter Umar Abdulmutallab ohne gültigen Paß im Flieger gewesen sein. Wir müssen ja bei der Einreise sogar haufenweise Formulare ausfüllen und schriftlich bestätigen, dass wir keine Terroristen sind, warum kontrolliert dann niemand dessen Ausweis? Dann wäre der gar nicht ins Flugzeug gekommen. Wie wärs wenn man statt irgendwelcher neuer Maßnahmen einfach mal die normalen gründlich durchzieht?

http://img190.imageshack.us/img190/8465/259nacktscanner.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen