Dienstag, 17. November 2009

Zickenterror+TUssi-Alarm: GNTM geht in die nächste Runde

Wer wird „Germany’s next Topmodel “ 2010?
Anfang 2010 läuft die fünfte Staffel der Erfolgs show
„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“. Jetzt suchen
ProSieben und HEIDI KLUM erneut Kandidatinnen, die das
Zeug zum Topmodel haben.

juhu! nachdem Popstars ja immer langweiliger wird, wirds auf Pro7 mal wieder Zeit für Zickenkriege, abgebrochene Fingernägel, stolpernde kleine Mädchen, Teenie-Lebenskrisen und Prinzessinnen-Träume. Leider wurden mal wieder die Juroren ausgetauscht; Bruce Darnell ("sexy, sexy, sexy!!") ist ja schon lange nicht mehr dabei, Rolf Schneider (der mit dem lustigen französischen Akzent) aus der letzten Staffel wird diesmal auch nicht mehr dabei sein. Ich find Paymen Amin sowieso am besten.
ihr könnt euch bis 6.Dezember bewerben. Man verdient zwar mit dem Pro7-Knebelvertrag nur nen Hungerlohn, aber essen sollte man als "Topmodel" ja sowieso nicht so viel. Außerdem gibt man alle Rechte am Bildmaterial ab, macht sich vor der ganzen Nation lächerlich und muss am Ende für's neue Shampoo oder den neuen Damen-Rasierer lächeln.
Aber hey, man lernt Heidi kennen und kommt ins Fernsehen! :D

1 Kommentar: