Dienstag, 3. November 2009

heute ist Weltmännertag

und warum? der Urologe Dr.Leiber erklärts der badischen Zeitung:

Ihre statistische Lebenserwartung unterscheidet sich von der der Frauen immer noch drastisch. Wir sprechen von sechs Jahren! Danach sitzen die Frauen dann allein am Tisch – was ist das für eine Perspektive? Die ist doch für Männer wie für Frauen dramatisch.

also liebe Männer, geht brav zur Vorsorgeuntersuchung, gebt das Rauchen auf, treibt ein wenig Sport und esst viel Obst und Gemüse damit ihr mit uns mithalten könnt.

und liebe Frauen, wenn ihr heute einem Mann begegnet, bemitleidet ihn, schickt ihn zum Arzt wenn er euch anhustet und nehmt ihm die Bierflasche weg!

und natürlich gilt immer noch folgendes: (zu haben bei cafepress)
realmen.jpg

Kommentare:

  1. Boah, sag das nicht meinem Mann. Dann will der heute ne Extrawurst... Oh weia. Aber Bier hab ich ihm schon abgenommen. Mitgéhangen, mitgefangen!

    Sudda

    AntwortenLöschen
  2. Hi,interessantes Posting,hat absolut mien Interesse geweckt!Danke für den tollen Blog!

    AntwortenLöschen