Freitag, 9. Oktober 2009

zum heutigen Welt-ei-tag

heute ist schon Freitag!
tja, was gibts sonst noch... mein Hautausschlag ist trotz Cortison-salbe nicht besser geworden, ich werd gleich nochmal in die Apotheke gehen und um tabletten betteln bzw. fragen wie ich am besten austeste was den Scheiß ausgelöst hat.
hab stundenlang gegoogelt, und könnte mir inzwischen vorstellen dass Geschmacksverstärker und/oder Essig ein Problem sein könnten, beides benutze ich relativ reichlich, und sowohl Natriumglutamat als auch Histamin können Allergien auslösen.
Gestern habe ich noch die ganze Wohnung gestaubsaugt, um die Hundehaare des letzten Besuchs loszuwerden. Und in meiner Familie werd ich mal nach Allergien fragen, aber da ist mir eigentlich nix bekannt.
Zwar können Allergien auch psychisch bedingt sein, glaube ich allerdings bei mir nicht so, sooo schlecht gehts mir nu wirklich net (mir gings schonmal ne ganze weile richtig dreckig, und da war auch nix).
Tjaja, so ist das.... Gesundheit schätzt man sich leider immer erst dann wenn man sie nicht mehr hat. Damit entlass ich euch mal ins Wochenende, ich bin morgen auf der Köln pelzfrei


http://img39.imageshack.us/img39/3186/weschildhund.jpg

1 Kommentar:

  1. Liebe Mausflau,

    lieben Dank für Deine netten, konstruktiven Kommentare, wollte ich schon lange mal "sagen".

    LG Tini

    AntwortenLöschen