Mittwoch, 7. Oktober 2009

witzig und weniger witzig


entdeckt bei Burger King (ich ess da nie was, aber zum Pinkeln is mir der Laden noch gut genug *g*)


weniger witzig: ich habe eine "ekzematoide Dermatitis am Stamm" sprich: juckenden Hautausschlag am Brustkorb. Anscheinend reagier ich auf irgendwas allergisch, jedenfalls juckt das seit ca. 2 Wochen tierisch und geht auch net weg :-( War heute beim Arzt, aber mehr als ne Cortisonsalbe verschreiben und mir den Rat, ich solle mal alles weglassen was die Allergie ausgelöst haben könnte, konnte er mir nicht auf den Weg geben.
hab auch ne Überweisung fürn Hautarzt bekommen, wenns in ein paar Wochen noch nicht besser ist, soll ich nen Allergietest machen. Ich hoffe die Kasse zahlt das.... ich hab echt keine Ahnung was das sein könnte, ich hab sonst gar keine Allergien. Im Verdacht hab ich lediglich ne Gewürzmischung, die ich noch nicht soo lange verwende, den Hund von ner Bekannten, die ein paar mal zu besuch war, rote Beete und die Jacke die ich früher eher selten anhatte und erst jetzt wo s kälter ist häufiger getragen. Mal schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen