Samstag, 3. Oktober 2009

noch eine Woche bis zur Köln-pelzfrei! (10.10.09)



Köln pelzfrei am 10.10.2009

Wir wissen welches Leid für jeden noch so kleinen Echtpelz entsteht, wir kennen auch die Bilder. Doch viel zu viele Menschen veschließen immer noch die Augen vor den nackten Wahrheit und verbinden Pelz mit Luxus.
Deswegen möchten wir diesen Jahr zum 8. mal durch die Kölner Innenstadt ziehen und unseren Unmut kundtun. Unüberrhörbar, unübersehbar möchten wir der Öffentlichkeit die Augen öffnen. Treffpunkt wird dieses Jahr der Neumarkt sein. Da wir dort sehr viel Platz zur Verfügung haben, würden wir uns über eine rege Teilnahme an Infoständen und viele Demonstrantinnen und Demonstranten freuen.

Wie appellieren an alle Teilnehmer_innen: Zeigt Euch gewaltfrei und antispeziesistisch, damit es eine erfolgreiche Demo mit positiver Außenwirkung wird.

Infostände: ab 10:00
Demobeginn: 12:00

es gibt auch noch eine After-Party mit:


ich werd hinfahren, bleib aber wohl nicht bis zur Party.

Kommentare:

  1. Ich nochmal...

    UND ICH HABE EUCH GESEHEN! Hab auch ein Flyer bekommen. Mein Sohn und ich waren richtig begeistert! Gut gemacht!

    Sudda

    P.s. Wobei das Polizeiaufgebot der ganzen Sache so einen wirklich negativen Touch gibt. Schade!

    AntwortenLöschen
  2. cool cool!
    naja, es war friedlich und die Polizei hat sich eigentlich zurückgehalten. mir tun zwar irgendwie auch die schönen Steuergelder leid, die da verschwendet werden, aber solange wir weiter so demonstrieren dürfen seh ich das nicht so als problem an

    AntwortenLöschen