Dienstag, 27. Oktober 2009

die Sex-Diät

Dass Sex die schönste Nebensache der Welt ist, wussten wir ja schon immer. Aber jetzt gibt es einen guten Grund, Sex zur Hauptsache in unserem Abnehmprogramm werden zu lassen: Der Kalorien-Kill-Faktor. Und es gilt: Je ausgefallener die Sexstellungen, desto mehr Kalorien verbrennt man.


gelesen in der Erdbeerlounge


viel Spaß! *gg*

Kommentare:

  1. Oh, ich hör sie schon, die neuen Anbaggersprüche: "Darf ich dir auf dem Weg zr Traumfigur meine Dienste anbieten?" - "Lass und soch gemeinsam ein paar Kalorien verbrennen" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :) Ja wer kennt sie nicht, die Sex Diät! :) Genial!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine hervorragend Art abzunehmen und so gesund:-) Da fang ich doch heute mal mit an...

    AntwortenLöschen